2011 – neues Jahr, neue Vorsätze, neue Möglichkeiten, neue Kino-Filme – wie immer leicht lesbar und sittlich geordnet bei uns! Diese Woche unter den Neustarts: Das nächste große Musical-Drama, das Labyrinth der Wörter, Auftragslover, Superbullen, flexible Frauen und mehr!
– Das Labyrinth der Wörter: Wie viele Filme macht Gerard Depardieu eigentlich im Jahr? Egal! In seinem neusten spielt er einen gutmütigen Analphabeten, der eine ältere Frau kennenlernt, die ihn an der Welt der Bücher teilhaben lässt und ihm vorließt. Als sie dann altersbedingt ihr Augenlicht nach und nach verliert, übt er aus tief empfundener Freundschaft lesen.
– Der Auftragslover: Alex ist ein professioneller Herzensbrecher und hat den Auftrag, vergebenen Frauen die Augen zu öffnen, wenn sie mit dem Mann an ihrer Seite den größten Fehler ihres Lebens machen. Die Auftraggeber sind Freunde, Eltern, Geschwister – also alle, die etwas gegen das scheinbare Glück haben könnten. Doch natürlich kommt irgendwann die eine, bei dir nicht alles läuft wie geplant…
– Die Superbullen: Ballert jetzt nicht mehr auf Malle, sondern im Revier: Tom Gerhardt. Wieder in der Voll Normal-Rolle als Tommie, zusammen mit seinem Kollegen Mario, steht er kurz vor dem Rauswurf bei der Kölner-Polizei – wäre da nicht ihr größter Fall: Die Entführung des geliebten Kult-Maskottchens “Hennes” vom 1. FC Köln…
– Burlesque: Weiterhin hip in Hollywood: Musicals – dieses Mal vor der Kamera: Christina Aquilera und Cher…aha? Die Geschichte ist auch schnell erzählt: Landpomeranze sucht ihr Glück in LA, arbeitet an der Bar im Burlesque Lounge-Revuetheater, will auf die Bühne, schafft es irgendwie, dann kommt ein Typ…
Ansonsten starten noch:
– Eine flexible Frau
– Elly
– Eyyvah Eyvah 2
– Howl! – Das Geheul
Unser Tipp der Woche: Der Auftragslover
httpvh://www.youtube.com/watch?v=UqjSfHO99_M