Am kommenden Dienstag, den 22. Februar feiert ein besonderes Veranstaltungskonzept Premiere im Schlosskeller Darmstadt! ELEKTROLYRIK im Rahmen der Kulturhäppchen!
Was könnte der Duden über Elektrolyrik sagen? “die liedmäßige Dichtung zu elektronisch bestimmter Tanzmusik”. Aha und das heißt? Eine unkonventionelle und multimediale Inszenierung einer Lyriklesung. Drei Autorinnen, Martina Weber, Silke Peters und Özlem Özgül Dündar werden ihre Gedichte vortragen, während Doris Vöglin (DontCanDJ,Elektroschule) und die eine Hälfte des Bedroomdisco DJ-Teams Franziska Maurer im Hintergrund minimalistische Beats und elekronische Sphären live auflegen. Dazu gibt es auch noch Visuals, die die Sinne anregende Mixtur komplettieren. Beat, Stimme, Bilder, Licht – Die lyrischen Texte gehen auf und unter in Elektrobeats und werden zugleich neu belichtet. Initiatorin des Projekts ist Bianca Gillich, die auch durch den Abend führt!
Mehr Infos zum Spektakel Elektrolyrik gibt es HIER auf Facebook oder heute im Darmstädter Echo, HIER!
Und mit das Beste kommt zum Schluß: Bedroomdisco verlost außerdem 2×2 Gästelistenplätze für Elektrolyrik Darmstadt am kommenden Dienstag. Einfach eine Mail an info@bedroomdisco.de mit dem Betreff “Elektrolyrik” schreiben und gewinnen! Einsendeschluß ist Dienstag 15 Uhr!
Also lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen, es wird eure Sinne mal ganz anders anregen, versprochen!
Spread Love For Great Words AND Music!