Bedroomdisco TV: I LIKE TRAINS acoustic

Wem die White Lies oder die Editors noch zu fröhlich klingen, kann man getrost das Debütalbum ‘Elegies to Lessons Learnt‘ von ILiKETRAiNS ans Herz legen. Darauf versammelen sich eine Reihe von Songs, die einen zwar in ihren Bann ziehen, die aber gleichzeitig auch auf eine gewisse Depression der beteiligten Musiker vermuten lassen…doch ganz im Gegenteil sind die vier Briten eine sehr aufgeweckte Truppe und überhaupt hat man auch den Hang zum Dramatischen mit der im Oktober des letzten Jahres erschienen zweiten Platte etwas abgelegt. Mit den neuen Songs von ‘He Who Saw The Deep‘ tourte die Band Anfang des Jahres auch durch Deutschland und machten unter anderem im Karlstorbahnhof Heidelberg Stop. Dort angelangt hieß es nach dem Soundcheck Akustik-Session spielen für uns bzw. Bedroomdisco TV. Viel Spaß mit ‘A Father’s Son‘ und ‘Hope Is Not Enough‘ von I Like Trains (wie sie sich mittlerweile schreiben).

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →