Flohmärkte sind an sich schon was Tolles: Herumstöbern, alte und neue Sachen für sich entdecken, Leute treffen. Toll – und so kommunikativ. Aber nicht immer braucht man einen alten DVD-Player oder ein Kaffee-Service von 1976. Ganz im Gegensatz zu Kleidung, die Mensch bekanntlich in Ummengen bei sich im Schrank bunkert – im Sommer und im Winter. Schön, dass es dafür und als Alternative zu normalen All-in-one-Flohmärkten, auch eine Klamottenvariante gibt. Die profan! – Mädels veranstalten nämlich wieder ihren Klamotten-Flohmarkt “Kleider machen Beute” am Sonntag, den 18.September in der Bessunger Knabenschule. Dort kann jeder sehen was mal ‘IN’ war und auch bestimmt wieder ‘IN’ sein wird oder einfach seinen eigenen Stil bei knapp 40 Ständen zusammensuchen.
Dazu darf Musik gelauscht werden und auch gegen den Hunger wird was unternommen: Der goldene Hirsch ist anwesend und als Nachtisch gibt es ausgefallene Muffins von Fräulein Gisela.
Wer lieber seine entrümpelten Klamotten loswerden will, anstatt Stand für Stand zu durchforsten, den muss ich leider enttäuschen: Für dieses Mal sind alle Stände schon belegt. Aber ein nächster ‘Kleider machen Beute’-Tag kommt bestimmt.
Weitere Infos zur Veranstaltung findet ihr hier: www.kleidermachenbeute.info!
Die harten Fakten zu Kleider machen Beute nochmal in der Kurzversion:
Kleider machen Beute – Klamotten-Flohmarkt
Sonntag, 18.September 2011
Bessunger Knabenschule
15-19 Uhr
Musik, Hirsch, Muffins und natürlich Kleidung soweit das Auge reicht!