Music Video Round-Up #13

Tee

Also einer der Gründe weshalb ich mich für London entschieden habe, ist ja, dass die Designer hier (falls die es in diesem Fall überhaupt sind) so ein übertrieben krasses Händchen für’s Ästhetische haben. Selbst die Teepackungen sind hier mit größter Sorgfalt und Liebe gestaltet. Und wohlbemerkt, ich rede hier von einem Haustee von Marks&Spencer, der momentan mit 99p die Regale auch für den Geldbeutel angenehm anspricht. Wenn ich da an unsere Meßmer-Tees daheim denke, langweilig.
Zum Tee gibt es wieder Musik, visuell begleitet. Diesmal durch die Bank weg alle Genres, die es (gefühlt) gibt. Ich hoffe, ihr seid nicht geschockt. Schönes Wochenende, oder was davon noch bei all dem Klimbim und Tralala übrig geblieben ist.

+ DJ Haus – Needin’ U
Ein wahrlich englischer Sound, der Euch da um die Nase weht. DJ Haus hat nebst dem lustigen Namen damit aber einen schönen Beitrag zum UK Garage Heritage des Landes beigetragen. Für alle, die vom Feiern dieses Wochenende noch nicht genug haben.

+ Sam Sure & Giacomo – I Need a Drink
Haha, schöner Titel. Leider deprimierend, wenn man, so wie ich, trotzdem nichts gemacht hat am Wochenende. Sam Sure kannte ich bis eben nicht, aber schönen, leicht hiphoppigen Sound macht er! Und heiß ist er obendrein. Keep your eyes peeled for that one!
http://www.youtube.com/watch?v=D3GGZZo-eRI

+ Lisa LeBlanc – Aujourd’hui, Ma Vie c’est d’la Marde
Ich hoffe, ich hab alles richtig geschrieben. Dieser Sound passt null zu den vorherigen, aber das Video muss man einfach gesehen haben. So was Absurdes, Grotesktes, aber gleichzeitig Schönes hab ich selten gesehen. Achtung, französische Sprache! Adieu!

Christine Schlögl

Mehr erfahren →