Ein neuer Donnerstag, ein neuer Bourne-Film im Kino und überhaupt – alle Neustarts der Woche auf www.bedroomdisco.de – mit dabei: Filme ohne Matt Damon, verborgene Gesichter, plötzliche Großelternschaften und vieles mehr…
– Das Bourne Vermächtnis: Der Bourne-Skandal schlägt noch seine Wellen, da beschließen die Macher bei der CIA kurzerhand das Nachfolge-Programm samt der beteiligten Agenten fürs erste aufs Eis zu legen. Dagegen haben allerdings nicht nur die zum Abschuss freigegebenen Agenten etwas, sondern auch Dr. Marta Shearing (Rachel Weisz), die bei der “Verbesserung” der Probanden beteiligt war und sich nun mit Aaron Cross (Jeremy Renner) aus dem Staub zu machen versucht…Fortsetzung der Bourne-Reihe, ganz ohne Matt Damon.
– Das verborgene Gesicht: Das ewige Flirten ihres gutaussehenden Freundes bringt Belen (Clara Lago) dazu sich in einem geheimen, schalldichten Raum in ihrem Haus zu verstecken, auf den sie zufällig gestoßen ist. So will sie herausfinden, wie sich Adrian (Quim Gutiérrez) verhalten würde, würde sie ihn verlassen. Versehentlich schließt sie sich jedoch ein und kann dem Raum nicht mehr entkommen, während sich Adrian kurzerhand in die Arme der schönen Kellnerin Fabiana wirft – doch das Haus scheint nicht nur einen geheimen schalldichten Raum zu haben, sondern auch noch für ganz andere Überraschungen gut zu sein.
– Vatertage – Opa über Nacht: Eben noch Junggeselle, wird der 36-jährige Lebenskünstler und Rikschafahrer Basti kurzerhand damit konfrontiert, nicht nur Vater einer 17-jährigen Tochter, sondern gar auch noch Opa zu sein. Doch nach Familienzusammenführung ist seiner vermeintlichen Tochter gar nicht – vielmehr braucht sie schnell sehr viel Geld – Geld, das sie weder von Basti, noch dessen Familie bekommen kann…
Ansonsten starten noch:
– Berg Fidel – Eine Schule für alle
– Bittere Kirschen
– Das grüne Wunder – Unser Wald
– Parada
– Revision
– Wir wollten aufs Meer
Unser Tipp der Woche: Das Bourne Vermächtnis
httpvh://www.youtube.com/watch?v=6ZCepMwuVdE