Das Label Keinemusik hat sich einen kleinen, überschaubaren Katalog zusammengesucht, der sich mit sechs Künstlern bzw. DJs zu einem etablierten Label entwickelt hat. Ob wir da nun Rampa oder &ME oder Reznik aufzählen; immer wieder sind Keinemusik-Artist unterwegs und bereichern die Clubnacht mit technoiden Sounds.
Wir widmen uns heute Adam Port aus Berlin, der sich mit Remixen und eigenen Veröffentlichungen bereits ein Standbein in den großen Techno-Schuppen geschaffen hat. Eine kleine Tour über sein Hauslabel Keinemusik steht auch an: Von Berlin über München, Rom und Istanbul, aber auch Mannheim und Darmstadt werden diesen Herbst/Winter beehrt.
Wir sind gedanklich bereits vor dem Vorverkaufschalter gelandet, hören aber bis zum Livetermin seinen Mix, den er im Club Dommune (Tokyo) aufgenommen hat und nicht nur zum Anhören, sondern auch zum kostenlosen Download bereitgestellt hat.
[soundcloud params=”auto_play=false&show_comments=true&color=0ac4ff”]https://soundcloud.com/adam-port/adam-port-at-dommune-tokyo[/soundcloud]