Foto © Amazon
Der Lockdown-Monat November hat seine Tore geöffnet und wir müssen uns wieder in sozialer Isolation üben. Welche ein Glück, dass auch diesen Monat wieder neue Serie in unsere heimischen Wohnzimmer gestreamt werden. Wir haben für euch die Highlights im Bedroombinge November zusammengesucht.
Netflix
American Horror Story: 1984 – Staffel 9
American Horry Story ist endlich wieder zurück und dieses Mal verschlägt es die Macher der Serie nach Los Angeles in den Sommer 1984. Nachdem Brooke Thompson (Emma Roberts) von dem Serienmörder Richard Ramirez (Zach Villa) angegriffen wurde, flüchtet sie mit ihren Freunden in das Sommercamp Redwood. Doch schnell stellt sich heraus, dass der Ort Schauplatz eines schrecklichen Massakers war, ein Mörder aus der Umgebung entflohen ist und auch Ramirez auf dem Weg in das Camp ist.
The Crown – Staffel 4
Einer der aufwendigsten Netflix-Produktionen aller Zeiten geht in die nächste Runde. Die neue Staffel von The Crown bewegt sich in der Zeitspanne von den 1980er- bis zu den 1990er-Jahren und legt das Hauptaugenmerk auf die junge Prinzessin Diana (Emma Corrin) und ihren Weg ins Königshaus.
Amazon:
The Handmaid‘s Tale: Der Report der Magd – Staffel 3
In Staffel 2 entschied sich June (Elisabeth Moss) gegen eine Flucht und blieb in Gilead zurück. Sie hat sich nun komplett dem Kampf gegen das Regime verschriebe und will die Freiheit ihrer ersten Tochter und der anderen Mägde erzwingen. Hilfreich dabei ist ein unverhofftes Bündnis zwischen ihr und Serena Waterford (Yvonne Strahovski), die nun ebenfalls das Regime anzweifelt.
Motherland: Fort Salem – Staffel 1
Vor 300 Jahren haben die Hexen ein Abkommen mit der US-Regierung geschlossen. Ihre Verfolgung wurde gestoppt und von diesem Moment gab es spezielle Ausbildungsstätten für Hexen. In der Gegenwart beginnen Raelle (Taylor Hickson), Abigail (Ashley Nicole Williams) und Tally (Jessica Sutton) ihre Ausbildung in Fort Salem. Während sie im Kampf gegen Terroristen ausgebildet werden, freunden sie sich langsam an.