Foto-© Paramount Pictures Germany
Ab heute wird es wieder bissig – denn Tina Feys Neuerfindung des modernen Klassikers Girls Club – Vorsicht bissig hält in Form von Mean Girls – der Girls Club als Bezahl-Download Einzug ins Heimkino! 20 Jahre nach der Premiere des kultverdächtigen Originals mit Lindsay Lohan, Rachel McAdams, Amanda Seyfried und auch Tiny Fey, die auch das Drehbuch des damaligen Films schrieb, kehrt damit Queen-Bee Regina George und ihre „Plastics“-Clique an die North Shore High zurück und sorgen dafür, dass die Rangordnung des Highschool-Dschungels weiterhin eingehalten wird.
Die Story: Schülerin Cady Heron wird an der Spitze der sozialen Nahrungskette willkommen geheißen von der Mädchen-Clique „The Plastics“, angeführt von Alpha-Blondine Regina George. Nachdem sie eine geheime Allianz mit den Außenseitern der Schule schließt, um Regina auszuschalten, muss Cady lernen, sich treu zu bleiben, während sie durch den mörderischen Highschool-Dschungel navigiert.
Wer außerdem nach einem fetchen Auffrischungskurs zum erfolgreichen Aufstieg als Queen-Bee sucht, sollte sich den 11. April im Kalender markieren, denn ab da gibt es das Highschool-Spektakel auch als Video on Demand zum Leihen. Und alle, die ihr Heimkino so analog mögen wie die „Plastics“ ihr Burn Book, kommen ab dem 2. Mai voll auf ihre Kosten, wenn der Film auf 4K UHD, Blu-ray und DVD den Handel erobert.
Und um euch die Rückkehr zur North Shore High noch etwas mehr zu versüßen verlosen wir zum digitalen Heimkino-Start ein Mean Girls Fanpaket, das aus einer Cap, einem Pullover in Größe S, einem Jutebeutel und dem Soundtrack auf Vinyl besteht! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 5. April eine Mail mit dem Betreff „Mean Girl“ und eurer vollständigen Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück legt euch der Bedroomdisco Osterhase noch ein verspätetes Osterei in euer Briefkasten-Nästchen!